iNET Mail Service

iNET Mail Service – Spamkontrolle

ab 29,00 € monatlicher Grundpreis

Viele kleine und mittlere Unternehmen betreiben den Mailservern aus verschiedensten Erwägungen in den eigenen Räumlichkeiten.
Oft geschieht dies insbesondere aus dem Grund, daß der lokale Mailserver auch die lokale Netzwerkbenutzerverwaltung mit betreibt.

Steht die lokale Internetanbindung nicht zur Verfügung, ein Umstand der gerade bei ADSL Anbindungen gelegentlich auftritt, können die eingehenden Mails nicht entgegengenommen werden. Selbiges geschieht, wenn z.B. Wartungsarbeiten am lokalen Mailserver durchgeführt werden und dieser nicht redundant ausgelegt ist. Weiterhin kann auch keine Mail entgegengenommen werden, wenn eine Funktionsstörung vorliegt.

Für alle genannten Szenarien ist der iNET Mail Service die professionelle Lösung. Eine hochperformante Abarbeitung eingehender Mails wird ebenso sichergestellt, wie MX-Backupkonfigurationen und vor allem Pufferfunktionen bei Nichtverfügbarkeit der lokalen Systeme. Die iNET-Mailserver arbeiten im redundanten Cluster.

Weiterhin erfolgt eine umfangreiche Spam- und Virenkontrolle inklusive Quarantänefunkion. Es werden umfangreiche Logfiles und Auswertungen automatisch erstellt und zur Verfügung gestellt.

Verwenden Sie kostenfrei beliebig viele Domainaliase. Wenn z.B. Ihre primäre Maildomain meinedomain.de heißt und sie noch die Domains meinedomain.com und meinedomain.info als Alias verwenden möchten, tragen die die beiden zusätzlichen Domains online ein und ab sofort wird die eingehende Mail an die Aliasdomains auf die primäre Domain gemappt, z.B. Mail an max.mustermann@meinedomain.info geht dann weiter an max.mustermann@meinedomain.de.

Hervorhebenswert ist insbesondere die hohe Lastfähigkeit des Systems, welches auch sehr hohe Maildatenmengen dank skalierbarer Architektur problemlos abarbeitet.

Beispiel für die Benutzeroberfläche:

Standard Ausstattung

inkl. iNET Enterprise Serversysteme mit performanter Storageanbindung, Firewallabsicherung und Loadbalancing
inkl. skalierbare Lösung, ausgelegt für hohe Lastspitzen und Pufferbetrieb für Ausfall von Kundensystemen
inkl. definierbarer Antispam- und Antiviren Funktion
inkl. umfangreicher Log- und Auswertungsdatenfunktion
inkl. umfangreicher Monitoring und Überwachungsleistung um dauerhaften Betrieb zu sichern
inkl. Mehrstandortkonzept und mehrfach redundanter Anbindung für dauerhaften Onlinebetrieb
inkl. Anschluß an Cisco Hardware Loadbalancing System
inkl. Anschluß an Cisco Hardware Firewall System

Bitte fragen Sie die gewünschten Optionen bei uns an ! Wir bieten Ihnen einen individuellen Mail Service Service !

Kontakt

+49-(0)69-27234-222

support@inet.de

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